SINGLE

Zeit aufzuräumen!

Momentan arbeiten wir immer noch an dem Video zu unserer nächsten Single Veröffentlichung „Nothing To Lose“. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass wir bei den einzelnen Videodrehs das beste rausholen wollen. Deshalb müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Was passiert außerdem noch bei Monoside momentan?? Diese Frage beantworten wir euch sehr gern. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an die EP erinnern, die ich (Maik) 2020 begonnen habe aufzunehmen. Die EP ist eine akustische Interpretation, der ersten 7 Single Veröffentlichungen inklusive Bonusmaterial, welches in den kommenden Tagen hier vorgestellt wird. In der vergangenen Woche ist an dieser EP eine Menge gearbeitet wurden. Sie steht kurz vor der Fertigstellung!

Was ist monosi.de und wo ist monoside.net hin?? Wie das so ist, gehört zu einer Veränderung auch ein kleiner Umzug. Für euch bedeutet das nur, dass sich die Adresse geändert hat. Ihr könnt nach wie vor die alte Adresse eingeben, denn ihr landet in jedem Fall hier. monosi.de befindet sich weiterhin im Aufbau. Trotzdem werden wir dich mit allen Infos bereits ab heute auf den laufenden halten.

EP ist ja schön und gut.. aber war da nicht auch mal ein Album geplant?? Wieder richtig! Der Videodreh zu Nothing To Lose läuft wie gesagt nebenbei weiter. So überlegen wir ständig, was wir machen können, um die Wartezeit etwas zu verschönern. Und ja, dass Album kommt auch. Bei dem Album werden wir in Kooperation zusammen arbeiten. Nach dem Release der EP geht es direkt mit dem Album weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.