SINGLE

Es ändert sich was..

Heute gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte. Leider wird uns Daniel bei zukünftigen Proben und Live-Gigs nicht mehr zur Seite stehen. Die Entfernung die uns trennt und private Gründe stecken dahinter. Die gute Nachricht beinhaltet, dass er weiter mit uns Songs schreiben und produzieren wird. Er bleibt also weiter ein wichtiger Teil der Band. So haben wir bereits eine weitere Single in der Pipeline, wo Daniel einen großen Anteil dazu beigetragen hat. Auch die Pflege unserer Webseite liegt weiter in seinen Händen. Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem neuen Schlagzeuger. Vorerst haben wir noch genug mit dem Release unserer kommenden EP ‘COLD SPIRIT‘ zu tun. Zu dieser hat Daniel zwei Piano Songs beigetragen. Erste Einblicke zum Cover, sowie das Release-Datum, Songs, Features usw. erfahrt ihr am kommenden Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.