SINGLE

Drehtag 4 – Wir bessern uns!

Morgen ist der 4. Drehtag für unser neues Musikvideo, zur neuen Single ‘‘Nothing To Lose‘‘! Die ersten 3 Drehtage sind bereits abgeschlossen. Da ihr dazu leider noch nichts gesehen habt, können wir an dieser Stelle nur sagen: „wir werden uns bessern‘‘!

Dazu folgen in den nächsten Tagen ein paar Impressionen auf Instagram und Co.. Momentan räumen wir noch unseren musikalischen Fundus auf. Der Anfang ist mit der “COLD SPIRIT“ EP bereits gemacht. Das Cover zur EP ist bereits fertig und neben der Digitalen Version, wird es auch eine limitierte Fassung auf CD geben. Ein wenig Bonusmaterial inbegriffen.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch an das Album, welches für Ende 2021 geplant war.? Das werden wir nach der EP in Angriff nehmen. Die arbeiten zur neuen Single laufen nebenbei. Wie und wann was erscheint, erfahrt ihr wie immer hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.