SINGLE

Der Weg ist das Ziel…

Studioaufnahmen

Am vergangenen Sonntag haben wir uns im Studio getroffen, um unsere erste gemeinsame Single aufzunehmen. Es war das zweite mal, dass wir uns getroffen haben und dafür war es mega. Der ganze Tag ging drauf und wir waren am Abend echt knülle. Wir konnten mehrere Takes aufnehmen und weiter an der neuen Single feilen. Da unser Drummer einen weiten Anfahrtsweg hat, ist es nicht ohne weiteres möglich zeitnah an der neuen Single in dieser Art weiter zu arbeiten. Das soll die Stimmung aber nicht trüben. Denn wir haben die Möglichkeit unsere Instrumente zu Hause einzuspielen. Mehr Einblick bekommt ihr auf unserem Instagram (monosideofficial) Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.